Aktuelles

  • Das Haus wird gebaut, aber erst die Menschen die darin wohnen machen es zu einem ZUHAUSE 🏠 Eine schöne Vorweihnachtszeit! Ankündigung: Am 21.12.2018 ist unser letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Betriebsurlaub ist dann bis zum 07.01.2019.


  • Die Adventszeit beginnt... 🌟 und wir möchten allen eine ruhige und schöne Zeit bis zu den Festtagen wünschen. Wir finden die Ansichten unser gebauten Häuser im Schnee immer sehr besonders.❄️ Hier eine Stadtvilla bei Tag und am Abend mit der Außenbeleuchtung. Die LED's wurden in den Dachüberständen eingebaut und verleiht dem Haus das gewisse Extra!


  • Ist es nicht einfach schön, nach einem langen Arbeitstag nach Hause in die eigenen vier Wände zu kommen, es sich gemütlich auf dem Sofa zu machen und einfach entspannen zu können? 🍷📖🍿 Wir sind IHR PARTNER, wenn es darum geht, sich den Traum vom Eigenheim zu erfüllen!


  • Das Suckfüll-Team on Tour! Die Büromitarbeiter besuchen heute eine Putzerschulung bei Harald Schreiner Putz GmbH & Co um immer auf dem neusten Stand zu bleiben und zu sein!


  • Toskanisches Feeling gegen das trübe Wetter... Inspiriert wurden die Bauherren von Italien. So wurde auch der Eingang mit den typischen toskanischen Fliesen gestaltet. Wir finden: Ein sehr harmonisches, gelungenes Haus, freuen uns mit den Bauherren und bedanken uns, dass wir solch einzigartiges Haus ausführen durften.


  • Schon Pläne für das Wochenende?🤔 Bei diesem tollen Wetter könnte ein Besuch in der Ausstellung Eigenheim und Garten in Bad Vilbel auf dem Plan stehen ☀️… da am 13.&14.10. dort die Messe "Das intelligente Haus" stattfindet. Hier gibt es jede Menge Infos rund um die smarte Technik und den Hausbau. Vorbeischauen lohnt sich‼️ P.S.: Natürlich ist unsere Stadtvilla Bad Vilbel (Haus Nr.33) auch geöffnet und auch bei uns sind Aussteller, die ihr Knowhow gerne weitergeben. https://www.musterhaus-online.de/home/ausstellungen/frankfurt/ www.suckfuellhaus.de


  • Wir lieben dieses Haus 😍 Marissa Si und JKPhoto&Werbung by Jekaterina Knyasewa haben sich bei dem Fotoshooting gleich heimisch gefühlt! 😁 Es ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, bis First hohe Decken zu haben, wohnen auf einer Ebene und die besondere Dachgestaltung. Aber so wie der Bauherr auch sagte:" Es freut uns, wenn Leute sagen, wie toll unser Haus sei, aber sie könnten uns auch sagen, dass es nicht so ist. Denn die Hauptsache ist, es gefällt uns. Und das tut es!"


  • Heute morgen wurde dieses Mal schon ein Haus geladen und zum Transport fertig gemacht. In der Regel passiert dies Montags, damit Dienstags die Montage des Hauses beginnen kann. Nächste Woche wollen wir aber natürlich auch für unsere Bauherren da sein und so musste bedingt durch den kommenden Feiertag mal umdisponiert werden! 😁


  • Aus aktuellem Anlass: Ein Artikel über das Baukindergeld. Wir beantworten gerne alle Fragen zu dem Thema. https://www.fertighaus.de/ratgeber/finanzierung-kosten-foerderung/einfacher-zum-eigenheim-mit-baukindergeld-der-faktencheck/


  • Kommt zu uns ins Trockene, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nehmt gerne an unserer Gewinnaktion teil... wir beantworten gerne alle Fragen...


Suckfüll
Unser Energiesparhaus
GmbH & Co. KG

Alersfelde 79
33039 Nieheim

Fon: 0 52 74 / 952 96-0
Fax: 0 52 74 / 952 96-50
nfsckfllhsd

Seit 1958 Kompetenz im Bau