Aktuelles

  • Super, dass es weiter geht! Auch wir sind begeistert von dem Fortschritt und freuen uns auf das Ergebnis 🤩🙂


  • Auch in unserer ersten Arbeitswoche haben wir ein Haus gestellt! Danke an die Bauherrenschaft, an unsere Produktion, an den Montagetrupp und an alle anderen Mitarbeiter die an diesem tollen Haus mitgewirkt haben. 👏🏼 Wir freuen uns sehr auf die weitere Bauphase und Entwicklung des Hauses!😊


  • Wir melden uns zurück aus unserem Winterurlaub, wünschen allen noch ein gutes neues Jahr 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣🥳 und freuen uns auf viele spannende und individuelle Hausbauprojekte 😊


  • ✨ Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen. ✨ Suckfüllhaus wünscht allen einen wunderbaren Heiligen Abend und Frohe Weihnachten!🎄


  • Für die, die sich vorab schon einmal einen Eindruck von unserer Stadtvilla Typ Bad Vilbel in der Ausstellung Eigenheim & Garten verschaffen möchten, gibt es die virtuelle Tour durch unser Musterhaus. Viel Spaß beim Anschauen! 🙌 https://www.musterhaus-online.de/pano/musterhaus_bad-vilbel/33_Suckfuell/


  • Das Haus wird gebaut, aber erst die Menschen die darin wohnen machen es zu einem ZUHAUSE 🏠 Eine schöne Vorweihnachtszeit! Ankündigung: Am 21.12.2018 ist unser letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Betriebsurlaub ist dann bis zum 07.01.2019.


  • Die Adventszeit beginnt... 🌟 und wir möchten allen eine ruhige und schöne Zeit bis zu den Festtagen wünschen. Wir finden die Ansichten unser gebauten Häuser im Schnee immer sehr besonders.❄️ Hier eine Stadtvilla bei Tag und am Abend mit der Außenbeleuchtung. Die LED's wurden in den Dachüberständen eingebaut und verleiht dem Haus das gewisse Extra!


  • Ist es nicht einfach schön, nach einem langen Arbeitstag nach Hause in die eigenen vier Wände zu kommen, es sich gemütlich auf dem Sofa zu machen und einfach entspannen zu können? 🍷📖🍿 Wir sind IHR PARTNER, wenn es darum geht, sich den Traum vom Eigenheim zu erfüllen!


  • Das Suckfüll-Team on Tour! Die Büromitarbeiter besuchen heute eine Putzerschulung bei Harald Schreiner Putz GmbH & Co um immer auf dem neusten Stand zu bleiben und zu sein!


  • Toskanisches Feeling gegen das trübe Wetter... Inspiriert wurden die Bauherren von Italien. So wurde auch der Eingang mit den typischen toskanischen Fliesen gestaltet. Wir finden: Ein sehr harmonisches, gelungenes Haus, freuen uns mit den Bauherren und bedanken uns, dass wir solch einzigartiges Haus ausführen durften.


Suckfüll
Unser Energiesparhaus
GmbH & Co. KG

Alersfelde 79
33039 Nieheim

Fon: 0 52 74 / 952 96-0
Fax: 0 52 74 / 952 96-50
nfsckfllhsd

Seit 1958 Kompetenz im Bau