Referenzen

Sehr geehrter Herr Simon,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem gesamten Team ganz herzlich für die Realisierung unseres Hauses bedanken. Angefangen von der Erstberatung, über die Bauplanung bis zur Bauphase und Bauabnahme, wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Es gab keine Forderungen in Vorleistung oder Drängen seitens ihres Vertriebes, jede Frage wurde offen, kompetent, geduldig und sehr professionell beantwortet.

Wir müssen Ihnen und Ihrem Team ein dickes Lob aussprechen.

Der Kundenumgang Ihrerseits und die sehr professionelle Arbeit muß man heute bei einem anderen Anbieter lange suchen. Vertrag und Kommunikation ist sehr fair und partnerschaftlich aufgebaut. Wir haben uns damals auch für die Fa. Suckfüll entschieden, da es mit Ihnen möglich ist, ein individuelles Fertighaus in Holzständerbauweise, quasi ein Architektenhaus kostengünstig zu realisieren. Alle unsere schrägen Wünsche wie z.B. Eingangstür um 15 Grad versetzen oder sehr
große Panoramafenster bis zu 3,50m Breite wurden von Ihnen geplant und umgesetzt. Einfach Top !

Wir wohnen jetzt seit ca. 3 Monaten in unserem Bungalow und fühlen uns sehr wohl. Das Wohnklima ist wie versprochen ganz hervorragend und die Energie und Dämmwerte werden mit Leichtigkeit erreicht. Wir haben und werden Sie auch in Zukunft mit Überzeugung stets weiterempfehlen.

Ihnen und Ihrem gesamten Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg und die Realisierung noch vieler toller Suckfüll-Häuser.

 

„Wir waren schnell überzeugt, mit Suckfüll zu bauen, wo wir uns sehr gut aufgehoben fühlten und man sich viel Zeit für uns genommen hat. Holz als Baustoff hat sich für uns absolut bewährt. Die warme Atmosphäre und das schöne Raumgefühl führen zu einem Wohnklima, in dem wir uns einfach wohlfühlen.“

Familie B. aus Hövelhof


„Uns wurde Suckfüll von Freunden empfohlen und wir empfehlen Suckfüll selber weiter. Wir sind toll beraten worden und die Holzständerweise wurde uns sehr ausführlich und genau erklärt. Jetzt wohnen wir in einem Haus, in dem alles so geworden ist, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir fühlen uns hier wohl!

Familie R. aus Paderborn

Suckfüll ist immer für uns da!

Wir sind nun fünf Jahre in unserem schönen Suckfüll-Haus. Nach wie vor sind wir zufrieden und froh, mit Suckfüll gebaut zu haben. Auch heute können wir sagen: "Wir würden nichts anders machen." Das ist ein Verdienst des Suckfüll-Teams, das immer unsere Wünsche und Ideen verstanden, uns nach unseren Bedürfnissen beraten und die besten Möglichkeiten umgesetzt hat. Schon in der Planungsphase zeigten sich Herr Drüke und Herr Simon mit dem gesamten Suckfüll-Team geduldig und offen, so dass wir unser Haus nach eigenen Vorstellungen gestalten konnten. Die Baupläne wurden zwischen uns und Suckfüll ausgetauscht, umgestaltet und abgeändert. Dank E-Mail und Telefon war auch die große Entfernung Nieheim - Bad Kohlgrub (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) kein Hindernis. Falls nötig war Herr Simon auch immer vor Ort.

Da es beim Kellerbau (ortsansässige Firma) zu unvorhergesehen Vorfällen (Grundwasser am Hang) gekommen war, stand uns Herr Simon mit seinem Team immer helfend und beratend zu Seite und änderte seinen Terminplan nach dem Baufortschritt des Kellers entsprechend ab. Als der Keller fertiggestellt war, begann ohne Zeitverzögerung der Bau unseres Suckfüll-Hauses, das genau nach Zeitplan ohne Pannen aufgestellt und ausgebaut wurde. Nachdem auch das dritte Kinderzimmer bald nach dem Einzug bezogen wurde, leben wir nun als glückliche Eigenheimbesitzer-Familie in unserem Haus.

Da es zwischendurch und auch jetzt Komplikationen mit unserer Wärmepumpe gab, setzte sich Herr Simon persönlich für uns ein und erreichte, dass die Firma Stiebel-Eltron die Probleme selbst nach Garantieablauf kulanterweise kostenlos behob. Wir haben auch jetzt noch - wie auch während der gesamten Zeit seit der Kontaktaufnahme zu Suckfüll - das Gefühl, von Herrn Simon stets bestens betreut zu werden. Auch nach fünf Jahren Leben und Wohnen in unserem Haus würden wir wieder mit Suckfüll bauen und nichts anders machen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die gesamte Suckfüll Familie.
Familie Krippner aus Bad Kohlgrub

P.S. Wer sich gerne über die Bauphase unseres Hauses ein Bild machen möchte, kann dies gerne auf unseren privaten Internetseite www.litfass-eule.de unter "Baufortschritt" tun.

 

„Das schlüssige Konzept, der gute und individuell auf unsere Wünsche abgestimmte Entwurf sowie das große Vertrauen, dass wir schnell hatten, machte unsere Entscheidung, mit Suckfüll zu bauen leicht. Wir haben diese keinen Moment bereut und sind absolut zufrieden in und mit unserem Energie-Plus-Haus.“

Familie N.

 

Suckfüll
Unser Energiesparhaus
GmbH & Co. KG

Alersfelde 79
33039 Nieheim

Fon: 0 52 74 / 952 96-0
Fax: 0 52 74 / 952 96-50
nfsckfllhsd

Seit 1958 Kompetenz im Bau